C O L O S T R U M

*oder auch Biestmilch

Bessere Leistungsfähigkeit im Alltag, im Alter sowie beim Sport!

Erstmilch nach der Geburt von Kälbchen, wird bis 12 Stunden danach gemolken und verarbeitet. Colostrum wird nur von Kühen aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gewonnen. Teurer, weil es die erste Milch innerhalb von 12 Stunden ist (Gehaltvoller), patentiertes Behandlungsverfahren (Kaltherstellung) sehr schonende Verarbeitung und keine Chemie, Konservierungsstoffe und nicht pasteurisiert.
Colostrum wirkt schnell! Daher in füssiger Form immer als „Notfall“ in der Hausapotheke zu haben.
Colostrum wirkt gegen Erkältung schnell, weil es das Immunsystem aufbaut und innerhalb von kürzester Zeit wieder voll aktiviert.

Erstes Ziel der Colostrum-Einnahme ist es, eine sofortige Immun-funktion zu garantieren und die Selbstheilungskräfte des Körpers aufzubauen, zu harmonisieren. Ein abgespannter Organismus wird die schnelle Wirkung von Colostrum spüren.

Einsatzgebiete:
1. Colostrum liefert unmittelbaren Schutz
2. Colostrum stärkt und reguliert das Immunsystem
3. Colostrum verbessert durch seine Wachstumsfaktoren die Körperzusammensetzung im Sinne:
     – natürliche Leistungsoptimierung im Sport
     – Geweberegeneration und Neubildung
     – Anregung der Collagenproduktion in der Haut

Hier ein weiterführender Link zum Thema Colostrum: 
Mehr Info