Die 4 Säulen der Gesundheit

Hier ein Hinweis auf einen kurzen Einspieler, wo kurz erläutert wird, was die 4 Säulen der Gesundheit sind und worauf geachtet werden sollte.

Zum Film  

In diesem Video wird kurz erläutert, was die Aloe Vera an positive Wirkung beitragen und wie mehr Gesundheit erlangt werden kann. 

Zum Film   

In diesem Video wird kurz erläutert, was dem Körper bei Soffwechselerkrankungen helfen kann und die Heilung unterstützen kann.

Zum Film  

Die 4 Säulen der Gesundheit sind:

⇒ Stoffwechsel

⇒ Säure – Basen Haushalt

⇒ Immunsystem

⇒ Darm

Warum gerade diese Verlinkungen zu dem Herrn Dr. Delbé?

Mit Begeisterung habe ich die Bücher gelesen, die er geschrieben hat und seine Vorträge besucht. Dr. Delbé erklärt sehr ausführlich, wie mit Mikronährstoffen der Organismus schnell wieder in ein normales, gleichgewichtiges und ausbalanciertes System gebracht werden kann. Ziel ist es, durch Einsatz von Mikronährstoffen Medikamente in der Zukunft zu reduzieren und sogar teilweise (laut Dr. Delbé) nach erfolgreicher Heilung abzusetzen! Es ist ein Zusammenspiel, bei dem mit Medikamenten das Symptom behandelt wird und mit Mikronährstoffen die Ursachen.

In den Büchern von Dr. Delbé wird hervorragend erklärt, wie zum Beispiel der Stoffwechsel und das Immunsystem aufgebaut und normalisiert werden können. Bei Interesse: die Bücher gibt es hier. Wer gerne mehr erfahren möchte, kann sich vertrauensvoll an mich wenden.

Es sollte auch jedem klar sein, das es keine Wundermittel gibt, die einen Verzicht auf eine gesunde Lebensweise ersetzen kann. Aber durch die Zugabe von Mikronährstoffen kann der Körper den Stoffwechsel wieder normalisieren und so für eine bessere Gesundheit und ein besseres Lebensgefühl sorgen.